Mittwoch, 5. Dezember 2012

Dawn bringt Geschenke

Jetzt geht es so langsam auf den Weihnachtskarten-Bastelendspurt zu.
Auch Dawn hat alle ihre Geschenke hübsch verpakt und bringt sie nun zu ihren Freunden. Der kleine Hoppel freut sich bestimmt, was wohl für ihn dabei sein mag?

Hier kommt eine schlichtere Karte. Die Vorlage habe ich in einer älteren Ausgabe der Zeitschrift "Kreativ mit Karten" gesehen. Schade, dass es diese tollen Zeitschriften nicht mehr gibt.


Ich habe mich für das Format 13,5 x 13,5 cm entschieden.
Die Sterne und Schneeflocken habe ich mit Stickles ebenso beglimmert,
wie die Pelze an den Mützchen der beiden.


Der grüne Kreis ist ausgestanzt und ich habe einen silbernen Sticker
aus meiner großen Stickervorratskiste aufgeklebt. Das Bändchen habe ich 2x um den
Streifen Designpapier gelegt und schnell das Charm angebunden.


Die Bordüre habe ich mit einer Stanze Fiskars erstellt.

Meine Materialliste:
"Dawn"-Stempel von Nellie Snellen
Cardstock in rot als Grundlage für die Karte im Format 13,5 x 13,5 cm
Cardstock in dunkel grün
Designpapier
3 farbige Kordel
Glitzersteinchen, Charm, Stickles, div. Stanzen
Copic-Ciao-Stifte
Zeitschrift "Kreativ mit Karten"





Kommentare:

  1. Uuuii die Karte ist süß! Die gefällt mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße, schön, dass du mal wieder vorbei schaust.
      Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
      Gruß Mama

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    eine wunderschöne Karte hast du auch hier gestaltet.
    Ich bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Stempelmotiv gefällt mir immer wieder super gut und Deine Coloration ist sowas von toll.
    Das Papier, die Schleife, die Steinchen........ schwelg.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Karte von dir. Das Papier ist klasse, mit dem Motiv sieht sie perfekt aus. Sehr gut gelungen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...