Freitag, 21. Dezember 2012

Das ist der absolute Wahnsinn

Als erstes möchte ich meine neuen Leserinnen Angelika und
Crochet Girls begrüßen. Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt.


Das ist der absolute Wahnsinn! So reich bin ich noch nie mit Weihnachtspost bedacht und beschenkt worden. Ich bin regelrecht überwältigt und sprachlos. Ihr habt mir so vielseitige und unterschiedliche Karten geschenkt. ***freu*** Dazu kamen sehr liebe Worte, schöne Gedichte und kleine "Schenkelies". Viele eurer Werke werden sicherlich als Vorlagen für meine zukünftigen Karten dienen.

Also, ich freue mich wie "Bolle" und möchte allen an dieser Stelle ganz, ganz herzlich Danke sagen. Mein Partner und ich stellen alle Karten in das Regal und erfreuen uns immer lange an den tollen Werken. Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, habe ich heute davon ein Foto gemacht.




Und dann habe ich mir neue Stempel geleistet. Schon so lange bewundere ich Werke mit den süßen Motiven von LeLo Design. Diese Woche habe ich endlich "zugeschlagen" und mir eine kleine Kollektion von Schnecken, Hasen, Hund und Katze sowie weitere Tiere zugelegt. 


Jetzt hippel ich natürlich auf die freien Tage, um alle zu testen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend
eure Andrea

Kommentare:

  1. WOW, soooooviel Post hast du bekommen, ja man freut sich wenn Post kommt.Ich hab auch schon einige schöne Karten bekommen werd sie auch noch zeigen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh, du hast die süßen Schneggen, mensch, da muß ich auch mal rann (grins). Ganz tolle Stempel hast du dir da geleistet. Und mal ehrlich, ich kann es nicht erwarten bis ich deine Karten damit sehe.
    Und deine Post, daß ist ja Wahnsinn. Das freut mich riesig für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ich freue mich sehr für dich und ich bin super beeindruckt wieviele Karten du bekommen hast. Zwinker .....hmmmm ....freu ich glaube eine kenne ich sogar.
    Es ist so wunderschön wenn man so wunderbare Post bekommt.
    Ich bin auch so verwöhnt worden und durch meinen plötzlichen Bandscheibenvorfall doch arg zurückgeworfen ......ich bin wirklich traurig, das ich nicht mehr geschafft habe allen eine Karte zu schicken.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchn Andrea


    Danke für die liebe Gegrüssung. Ganz tolle Karten hast du bekommen ist der Wahnsinn!
    Total lieb finde ich das ... Wow und dazu hast du dir noch wahnsinns Geschenke gemacht.. Bin gespannt auf deine Arbeiten mit diesen Stempeln :0)

    Ich wünsche dir liebe Andrea ganz frohe Weihnachten!!

    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Wow, so viele Karten hast Du bekommen, toll.
    Deine Schnecken und Co Beute kann sich aber auch sehen lassen. Ich finde sie alle ganz Klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, wünscht Dir und Deiner Familie ganz herzlich Carmen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...