Sonntag, 25. November 2012

So müde

Hallo, noch einmal guten Abend


Alles ist geschmückt, die Wohnung dekoriert und dann das: 
Baby-Henry wartet sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann -
 und doch schläft er auf dem Boden ein.
Dabei verpasst er doch glatt wie der Weihnachtsmann durch den Kamin einsteigt.



oh je, jetzt ist der Weihnachtsmann schon wieder weg

Baby-Henry im Detail
aber wer möchte solch ein Träumerle aufwecken?

Sicher hat der Weihnachstmann viele schöne Geschenke für Baby-Henry dabei
und unter den Baum gelegt.

Ich möchte mit dieser Karte bei der neuen Challange von SEME teilnehmen.
Die Vorgaben waren dieser Sketch und Weihnachten.

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und dunkelgrün
Designpapier von Folia
Samtblümchen und Samtblätter,
Stanzteile, Tannenzweig von EK Success
Spitze in dunkelgrün
Stickles und Glitzersteinchen
Copic-Ciao-Stifte

Ich wünsche euch einen gute Abend und angenehme Nachtruhe
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Oh die ist so süß. Du hast sie wieder so toll in den kleinen Details gemacht. Sie ist großartig.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    das ist eine ganz bezaubernde Karte. Der schlafende Henry einfach zu süß. Du hast wieder wunderschön dekoriert. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...