Freitag, 16. November 2012

Mini-Tilda versteckt...

...sich in einer Joy-Fold-Weihnachtskarte


Heute habe ich wieder ein kleines Kärtchen für meine Adventsvorratskiste gebastelt.
Wie im Titel schon geschrieben, habe ich mich wieder für diese vielseitige Kartenform entschieden.


mit einem kleinen Schleifchen verschlossen

Ich habe vor Kurzem weihnachtliche Brads geschenkt bekommen

Tilda Makes a Blueberry Blanket


Meine Materialliste:

Cardstock olivgrün, linnenpersing 200gr
Designpapier von Folia
Stempel "Tilda Makes a Blueberry Blanket"
Copic-Ciao-Stifte
Brad von Kars x-mas Collection
Schleifchen


Ich hoffe, dass euch das Kärtchen etwas gefällt und
wünsche euch noch einen schönen Abend






eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    deine Karte sieht fantastisch aus. Ich bin total begeistert von deienr Gestaltung. Das sieht super toll aus.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Karte ist wieder so schön da kann Weihnachten ja kommen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea
    Na da hast du wiedermal ne super Karte gezaubert. Ich finde deine Farbwahl wieder astrein. Das Motivpapier ist echt klasse. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    auch ich finde diese Kartenform ganz toll, die steht noch auf meiner To Do Liste.
    Die Karte hast Du wunderschön Weihnachtlich gestaltet und die süße Mini Tilda toll coloriert.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...