Sonntag, 25. November 2012

Messebesuch

Dieses Wochenende fand der Stuttgarter Messeherbst statt. Ich wohne ja nicht
weit entfernt und so habe ich mich am Freitag mit dem
 "Happy hour Ticket" in das vermeintliche Getümmel gestürzt. Etwas enttäuscht war
ich schon. So wenige Aussteller und auch wenige Besucherinnen.

Ich hatte mir eine Liste gemacht, damit ich auch ja nichts vergesse.

So sieht meine Ausbeute aus:

Glitzersteine bei Karin Jittenmeyer
Karin hatte zwar die größte Fläche und eine große Auswahl.
Aber sie ist nicht gekommen, dafür saßen Interessierte vor
einem Fernseher.

Schon lange wünsche ich mir diese Stanzen von Sizzis


Bei Blanche Siegmann hätte ich am liebsten noch länger
gegruschtelt und ihr zugeschaut. Sie war wieder mit guten Ideen
an ihrem wunderschön dekorierten Stand.

Blumen, Blumen, Blumen


An einem weiteren Stand gab neues Cardstock in unterschiedlichen Farben,
dazu farblich abgestimmtes Designpapier, Stickles, neue Stempel






und ein paar Charms, die ich für ein ganz bestimmtes Projekt brauche


Und so bin ich dann nach 3 Stunden doch mit ein paar Tüten
nach Hause gefahren.
Für Stemplerinnen war nicht viel geboten und so war ich in
dieser Richtung enttäuscht. Ich tröste mich nun damit,
dass es nicht mehr lange dauert, bis in Dortmund wieder
die große Bastelmesse stattfindet.

Liebe Grüße eure Andrea

Kommentare:

  1. Na da hast Du Dir aber was schönes gekauft :) Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Bastelsachen. Leider gibt es in Berlin keine Bastelmesse mehr und nach Leipzig ist es mir leider immer zu weit.Dort ist jedes Jahr Anfang Oktober eine ganz große Bastelmesse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wunderschöne Dinge hast Du auf der Messe ergattert! Um so ein Messebesuch beneide ich Dich sehr.

    Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    schöne Sachen hast du gekauft.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea, es hat sich aber trotzdem gelohnt für dich. Wie ich sehe, hast du wieder tolles Papier gekauft. Ich bin schon wieder gespannt was du damit machen wirst.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da ist ein super toller Messeeinkauf.
    Da werden wieder wundervolle Werke entstehen.
    Ich freue mich darauf.
    Viel Spaß beim verbasteln.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Deine Ausbeute kann sich doch sehen lassen. Und immerhin war La Blanche da. Ich warte immer noch darauf das sie auch mal nach Bremen kommt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Erungenschaften.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...