Mittwoch, 21. November 2012

Ich schenk dir ein Hündchen

Ich hatte heute früher Feierabend und das musste ich gleich ausnutzen.
Bei Tageslicht zu bastelen macht ja viel mehr Spaß, als am Abend.

Mir ist heute dieses Kärtchen vom Basteltisch gesprungen.
Der Jahreszeit entsprechend ist es natürlich eine Weihnachtskarte.
Dieser Stempel aus dem letzten Magnolia-Magazin ist einfach zu knuffig.


Hier noch einmal die Kleine Tilda-Maus mit ihrem Hündchen im Detail


Ich möchte mit dieser Karte an einer Challange bei Magnolia Mania teilnehmen.
Das Thema lautet: Tilda mit einem Tier

Hier noch meine Materialliste:

eine weiße quadratische Karte in Format 14,5 x 14,5 cm
dunkelgrünes Cardstock
Designpapier von Folia
Schleifenband
Magnolia Stanze für die Blätter unter den Papierröschen
Stickles
Coloriert mit Copic-Ciao-Stiften 
 (YR 00, E 00-02-33-35-37-93, Y 11, RV 000-02-21-23, YG 63)

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    deine Karte ist einfach bezaubernd. Die kleine Tilda mit dem Hündchen einfach zu süß. Es gibt wieder so viele kleine Details zu entdecken. Ich bin begeistert von deinen Karten.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, das war heute auch ein traumhaftes Wetterchen, um zu Basteln. Bei strahlendblauem Himmel gelingen die Karten einfach viel besser ;-)
    Danke für dein Lob - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die ist so schön ich drücke dir ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Deine Karte ist ein Augenschmaus. Die HG Papiere habe ich auch und sie passen wunderschön auf Deine mit viel liebe und wunderschön gestaltete Karte.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, deine Karte ist echt schön. Das Motiv ist echt süß. Sehr schön gestaltet. Mir gefällt sie sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...