Sonntag, 11. November 2012

Engelspost

Diese kleine Karte
ist mir in der letzten Woche auch vom Basteltisch gehüpft.



Ich habe mich für das normale DIN A 6 Format entschieden.

Von einer Bastelfreundin hatte ich so filigrane Stanzteile erhalten, dass ich nie wusste, wie ich sie auf den Karten anbringen soll. Also habe ich das Teil einfach zerschnippelt und als Winterast an der Seite dokoriert.

Seit ich endlich kapiert habe, wie man mit den Copic-Ciao-Stiften coloriert, nutze ich diese sehr gerne.

Mein Engelchen noch einmal im Detail


Liebe Grüße

eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Tildamaus sieht einfach zauberhaft aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Du verwendest immer so wunderschöne Details.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...