Sonntag, 25. November 2012

Ein kleines Dankeschön

schon seit einer ganzen Weile sollte ich eine Karte
für den Mann meiner Freundin basteln.
Heute endlich habe ich es geschafft.

Ich habe mich wieder für eine
Joy-Fold-Karte entschieden
 Warnung ignorieren
Da der Mann meiner Freundin einen technischen Beruf hat,
habe ich dieses Papier gewählt.
Den Block habe ich gestern auf der Messe beim
Stuttgarter Messeherbst am Stand von LaBlanche gekauft



als Verschluss dieser Karte dient ein Bändchen
 

geöffnet, die rechte Innenseite
 

Henry darf nicht fehlen


und hier meine Lieblingsmaus noch einmal im Detail

Jetzt hoffe ich, dass die Karte meiner Freundin und ihrem Mann auch gefällt.

Meine Materialliste:

Cardstock in hellgrau
Cardstock in dunkelblau zum matten
Designpaoier von LaBlanche
Stempel "Henry die Maus", Whiff of Joy
Stempel "Kleines Dankeschön", Viva-Dekor
Copic-Ciao-Stifte


Eure Andrea

Kommentare:

  1. was für eine klasse karte! bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Papiere von La Blanche sehen immer ganz toll aus. Ich mag sie auch sehr gerne. Die Kartengestaltung von Dir finde ich Klasse.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Henryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, und wieder so süß. Das ist ein interessantes Papier was du da genommen hast. Gefällt mir sehr gut. Die Karte sieht damit spitze aus. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Papier hast du bei La Blanche gekauft.
    Deine Karte sieht fantastisch aus. Henry ist einfach wieder perfekt ins Bild gerückt....ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...