Freitag, 30. November 2012

Durch dick und dünn

Eine Karte in Farben, die ich sonst so gar nicht in meinem Focus habe.

Tilda kuschelt am liebsten mit ihrem Teddybärchen.
Er begleitet sie überall hin und beschützt sie natürlich.
Und so gehen sie gemeinsam durch dick und dünn.


Ich habe meiner Phantasie freien Lauf gelassen.



sind die beiden nicht süß?



Ich möchte damit an der Challenge bei Bastelantje teilnehmen.

Meine Materialliste:

Cardstock in weiß für die Karte in 14,5 x 14,5 cm
Cardstock in vanille
Designpapier "dots" von BoBunny in braun und mint
Stanzen von Joy Crafts
Stempel von Magnolia und
Stempel "durch dick und dünn" sowie eine passende Stanze von Whiff of Joy
Papierblümchen, Charms, Schleifenband, Glitzersteinchen
coloriert habe ich mit Copic-Ciao-Stiften
...und so ist die Karte entstanden:
Ich habe den Cardstock in vanille mit doppelseitigem Klebeband auf die Karte geklebt.
Danach etwas kleiner das braune Designpapier.

Ein weiteres Quadrat in vanille habe ich um 45° gedreht und ebenfalls mit doppelseitigem Klebeband angebracht. Hierauf kam dann das "Dot"-Designpapier in türkis. Das war mir dann zu fad, also habe ich ein Dreieck etwas kleiner als das türkis-farbene aus braunem "Dot"-Design-Papier aufgebracht.

Mit der Hilfe meiner Joy-Trouvaille und Joy-Stanzen habe ich dann die Spitze und Schmetterlinge gearbeitet.

Jetzt wurde noch Tilda mit ihrem Bärchen auf Cardstock in vanille mittels doppelseitigen Klebeband angebracht. Der kleine Gruß gestempelt und ausgestanzt.

Zum Schluss alles mit Blümchen, Glitzersteinchen und Stickles verziert.
An ein kleines Schleifchen habe ich das Charm in Form eines Teddys gebunden.
eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist einfach zauberhaft. Deine ausfühliche Beschreibung wie du die Karte hergestellt hast ist bewundernswert.
    Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, ich muß ehrlich sagen, daß hast du echt drauf. Deine Karten sind echt toll. Ich bewunder dich dafür. Eine nach der anderen sind immer wieder umwerfend.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe silvia, liebe Nicole

    vielen Dank für euer Lob. Eure Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. I'm gone to say to my little brother, that he should also pay a quick visit this webpage on regular basis to obtain updated from newest news update.

    Feel free to visit my page ... erotishe verhalen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...