Sonntag, 25. November 2012

Blaue Weihnachten

Hallo, guten Abend
zuerst möchte ich Basslady und Petra ganz herzlich begrüßen - schön, dass
ihr mich gefunden habt.


Heute war die Muse doch recht großzügig und dabei ist mir
dann diese Karte vom Basteltisch gehüpft.



die Vorderseite meiner Karte habe ich schräg durchgeschnitten
dann das dunkleblaue Schneeflocken-Designpapier ebenfalls.
Das abgeschnittene Dreieck habe ich dann einfach um 90° gedreht und
wieder angeklebt, so dass rechts der Ausschnitt entstanden ist.


auf einem Bogen aus Designpapier habe ich die
beiden netten Gesellen entdeckt und für die Karte abgeschnitten


der Ast mit dem Vogelhäuschen ist ebenfalls aus dem
Schneemännerbogen. Ich habe dann noch mit
Stanzteilen, Stecknadeln und Papierrosen verziert.

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß
Designpapier mit Schneemännern und Schneeflocken
Stecknadeln,
Stanze von Magnolia,
Eiskristall-Stanze von EK Success
Papierrosen

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Und noch eine tolle Karte von dir. Die Schneemänner sind echt süß. Du hast deine Karte echt gut gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Andrea, das sieht ja toll aus, bin echt begeistert von Deiner Karte. Du hast sie wunderbar gestaltet!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ich bin ein Schneemannfan und diese Karte ist dir auch wieder so wunderbar gelungen. Begeisterung pur bei mir.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...